• Soundcraft Ui24R

  • Wie bereits auf Facebook Berichtet haben wir vor einigen Wochen unseren Technikpark um ein Soundcraft Ui24R erweitert. Das Ui24R ist ein Digitaler Mixer im Rackformat welcher über Pc oder Tablet gesteuert wird. Der Einsatz dieses Mischpult ermöglicht uns eine große Flexibilität vor allem bei kleinen Veranstaltungen bei denen kein Platz für den Aufbau eines VoH (Mischpultplatz) vorhanden ist. Durch die Nutzung des Ui24R in Verbindung mit einem Tablet kann sich der Techniker ohne Platzaufwand frei im Zuschauerraum bewegen. Was zum Beispiel auch Das abmischen der Monitore extrem erleichtert. Außerdem können natürlich auch alle Einstellungen gespeichert werden und das Ui24R für Live Aufnahmen und Virtuelle Soundchecks Verwendet werden.

    Wir hatten jetzt genügend Zeit das Mischpult ausgiebig zu testen und für uns Praktisch ausgestattet im Case zu verbauen so das dieses ab jetzt zur Nutzung bereitsteht.