• Kolping Theater Kell am See 2016

  • Kolping Theater Kell am See 2016

    Alle 2 Jahre führt die Theatergruppe der Kolpingfamilie Kell am See ein neues Theaterstück auf.
    Auch in diesem Jahr waren wir, wie auch die Jahre davor für die Tontechnische Betreuung der drei Aufführungen am 19.11.2016, 20.11.2016 und 26.11.2016 im Gasthaus zum Friedlichen Landmann in Kell am See Zuständig. Weil vom Veranstalter und den Akteuren die Ausstattung der einzelnen Schauspielern mit Funksendern und Headsets oder Lavalier-Mikrofonen nicht erwünscht war wurde die Bühne mittels Richt- und Grenzflächen-Mikrofonen Abgenommen. Da in diesem Jahr einige neue unerfahrene Akteure auf der Bühne standen wurde in diesem Jahr die Mikrofone auf der Bühne um 2 zusätzliche Richtmikrofone zum Stand von 2014 eingesetzt. Was sich im Nachhinein als die richtige Entscheidung herausgestellt hat. Wir freuen uns auf die Aufführungen 2018.

    Folgende Komponenten kamen dabei zum Einsatz:

    4x JM Audio Lautsprecher
    1x Behringer PMP5000 Powermixer
    4x Beyerdynamic MC-930 Richtmikrofon
    2x t.bone GZ400 Grenzflächen-Mikrofon
    2x Shure SM 58 als Backup
    1x Funkmikrofone für Begrüßung und Moderation

    Hier gibts einen Zeitungsartikel zur Veranstaltung