• Horror Metal am Waldrand Part 3

  • Am Samstag den 11 März 2017 hieß es wieder Wohnzimmer Konzert bei den Menschenfressern. Auch dieses mal waren wir wieder für die komplette technische Betreuung und Planung Verantwortlich.

    Folgende Komponenten kamen dabei zum Einsatz:

    PA
    2x Platronic PL15 Bass
    2x JM audio Top
    2x JM audio Monitor
    1x Aktiv Monitor Schlagzeug
    1x Mackie Onix 1640i

    Licht
    4x Eurolite LED SLS-180 RGB
    1x LED Nebelmaschine
    1x Eurolite freeDMX AP
    1x IPad zur Steuerung mit Light´J App

    Außerdem Diverse Mikrofon und DI Boxen

    Lichttechnik wurde auf Grund Begrenzter Platzverhältnisse auf Wunsch der Band wie auch beim letzten mal, extra minimal und Kompakt gehalten und das Steuerungsnotebook zur weiteren Platzersparnis durch ein iPad Steuerung Ersetzt.

  •