• Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr 2018

  • Hinter und liegt ein Jahr des Umbaus und der Veränderung, welche nun fast Abgeschlossen sind. Trotz allem wollten wir es natürlich nicht versäumen all unseren Kunden Freunden und Partnern noch Frohe weihnachten und ein Frohes neues Jahr 2016 zu Wünschen.

    Nachdem es in Sachen Veranstaltungen in diesem Jahr durch einige Umstrukturierungen etwas ruhig war, Stehen wir in diesem Jahr wieder mit all unseren Leistungen zu ihrer vollen Verfügung.

    Durch einen Neuen Starken Partner werden nun anders als Anfang letzten Jahres angekündigt auch wieder Größere Veranstaltungen gerne wieder Komplet von uns betreut und durchgeführt.

    Unser Hauptaugenmerk möchten wir aber weiter auf die Stamm Betreuung von Bands und Musikern sowie auf die Ausführung von Kleinen bis mittelgroßen Veranstaltungen Legen. Des Weiteren werden wir unsere Recording und Studio Tätigkeit weiter ausbauen.

    Wir wünschen alles gute und freuen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2018.