• Bunter Abend Kell am See 2017

  • Am Samstag den 18.11.2017 Veranstaltete die Frauengemeinschaft Kell am See ihren „Bunten Abend“ In diesem Jahr waren wir erstmals für die Tontechniche Betreuung dieser im 2 Jahres Rhythmus stattfinden Veranstaltung zuständig. Vom Veranstalter war hierbei aus Kostengründen die weitestgehende Benutzung der in verfügbaren Technik gewünscht.

    Zur Verfügung Standen hierbei 8 IMG Stageline Lautsprecher welche auf in der Halle fest montierten haltern montiert und an fest verlegte Kabel angeschlossen werden können. Diese werden an 4 Endstufe welche ebenfalls fest verbaut sind und eine Gemeinsame Stereo Einspeisung besitzen betrieben. Von uns würden 6 dieser Lautsprecher auf den installierten Haltern montiert und angeschlossen. Die Installation der übrigen 2 Lautsprecher in der Halle war auf Grund der nicht vollständigen Hallennutzung nicht notwendig diese wurden dann an einer von uns angelieferten Endstufe auf der Bühne als Monitor Anlage genutzt.

    Des Weiteren kamen folgende Komponenten zum Einsatz.

    1 x Mackie Onyx 1640i Analog Mischpult mit Siderack
    1 x 12/4 Kanal Multicore Kabel
    2 x Funk Handmikrofon
    6 x Funk Headset
    1 x iPad mit Spezial Software zum einspielen von Playback und Musik.

    Außerdem diverse Kabel und Adapter zum Anschluss der Mikrofone und einspeisen des Mischpults an die Hallenanlage.